Samstag, 11. Februar 2017

All good things take time

Die Zahl der Waage steigt.
Die App Libra rechnet einem immer aus, wie lange man ungefähr braucht um sein gewünschtes Gewicht zu erreichen. Heute zeigte die Waage 65,5 kg an, also mehr als ich bei Libra angefangen habe. Nun geht der Trend nach oben und es wird kein Datum mehr angezeigt.
Ich hoffe es sind immer noch die Folgen von den zwei Tagen wo ich sehr viel gegessen habe. Ich hoffe es sehr. 
Nächste Woche möchte ich auf jeden Fall mit den Bauchübungen anfangen. Jetzt darf ich nicht aufgeben, ich war so nah dran, nun darf ich mich nicht fallen lassen! Mir ist bewusst, dass es falsch ist, aber ich werde heute auch nichts mehr essen. Die Angst morgen noch mehr zu wiegen ist so groß, dass ich das Hungergefühl hinnehme. Dann trinke ich jetzt einfach viel Wasser und gut ist.

Als Motivation für mich selbst ein altes Foto von mir. Da habe 78,1 kg gewogen. So möchte ich nie wieder aussehen. Also vom Körper her, vielleicht werde ich noch mal blonde Haare haben - dann aber etwas heller. Mal sehen ob ich noch mehr solcher Fotos demnächst zeigen werde, um mir selbst in Erinnerung zu rufen wo ich angefangen habe und wo ich nicht mehr hin möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen