Mittwoch, 1. Februar 2017

Kleider sind da!

Gestern ist meine BonPrix-Bestellung angekommen! 💕
Aufgrund der Mittagsschicht konnte ich sie gestern noch nicht anprobieren. Das habe ich jetzt nachgeholt und habe auch direkt Fotos gemacht um euch die zu zeigen. Dummerweise habe ich die Kamera nicht scharf gestellt. Die Schärfe hab ich mit einem Programm nachbearbeitet, aber natürlich sieht das jetzt nicht so gut aus, als hätte man von vorne rein die Kamera scharf eingestellt. Aber es geht hier jah um die Kleider und nicht um die Qualität der Fotos!

Als erstes kommen die Kleider, die mich bereits zu 100% überzeugt haben und ich auf jeden Fall behalten möchte!

1.
2.
3.
























1. Dieses Kleid wollte ich eigentlich in einem Braunton haben. Jedoch war dieses schon ausverkauft und ich dachte mir dann "Hey, dann probier ich mal lila aus" und ich muss sagen: Richtige Entscheidung! Ich finde dieses Lila sehr hübsch und auch das Kleid. Es wäre perfekt, wenn das Band auf Brusthöhe auch am Rücken wäre und nicht an den Seiten aufhört. Ich habe es trotzdem geholt, weil ich mir anschließend dachte: Wer wird schon darauf achten? Meistens steht man doch eh immer frontal zu seinem Gesprächspartner.

2. Es ist ein Kleid, auch wenn es im ersten Augenblick wie ein Pullover und ein Rock aussieht. Ich finde es sehr niedlich und demnach möchte ich es auch behalten. Ich hab das obere Stück unvorteilhaft nach unten gezogen, so dass es breiter erscheint. Aber wie zuvor schon gesagt, sind die Fotos nicht perfekt. Planmäßig möchte ich mal mit jeden meiner Kleider ein Fotoshooting machen, heißt, dann wird es besser Fotos von den Kleidern geben.

3. Das ich dieses Kleid behalten werde, stand bereits beim Kauf fest. Eigentlich wollte ich es schon im letzten Sommer haben, doch war es in dieser Farbe leider ausverkauft. Demnach hatte ich es mir in einem Grünton und eine Nummer Größer geholt. Ich wollte es unbedingt haben. Leider hängt bei dem Foto das weiße Bändchen raus, aber ich denke man kann trotzdem die Schönheit des Kleides erkennen. Ich liebe es nach wie vor! Der Sommer darf ruhig kommen, denn dann werde ich dies und die andere Version ständig tragen!

Jetzt folgen die zwei Kleider wo ich mir noch nicht so sicher bin und bei dem Jäckchen bin ich mir auch nicht zu 100% sicher.

4.
5.
6.





4. Es ist ein Jeanskleid, ansich eine coole Sache. Es passt auch, keine Frage. Nur frage ich mich halt, ob es vielleicht ein bisschen zu locker sitzt. Ansich finde ich es aber echt schön. Aber da brauche ich einfach noch eine zweite oder dritte Meinung zu. Was meint ihr denn?

5. Eigentlich wollte ich es in der Farbe Ahorn haben. Doch das Standardproblem: Ausverkauft. Weil ich schon mehrere Kleider in blau habe, wollte ich es nicht in blau bestellen, sondern habe mich für bronze entschieden. Ansich find ich die Farbe nicht schlecht, jedoch hatte ich gedacht, dass das Kleid vom Stoff etwas dicker wäre. Es ist aber sehr leicht. Was mir auch nicht so zusagt, dass man einfach alles sieht was man drunter an hat. Selbst die Konturen der Unterhose! Den Kragen finde ich auch nicht so schön, weshalb ich dieses Kleid höchstwahrscheinlich wieder zurück schicken werde. Schade, denn die Farbe finde ich zur Abwechslung sehr interessant.

6. Hier geht es um die Jacke. (Das Kleid hab ich schon länger und lustigerweise ist es auch von BonPrix - jedoch gibt es das in dieser Ausführung nicht mehr). Ich habe sie mir geholt, damit ich meine dunkleren Kleider auch bei kälteren Temperaturen anziehen kann. Offen find ich, sieht es gar nicht schlecht aus, geschlossen sieht es eher wie ein Sack aus. Aber eigentlich möchte ich es nur für die Arme haben und ansonsten offen tragen. Aber auch hierbei möchte ich erst noch eine weitere Meinung hören.

1 Kommentar:

  1. ❤❤❤ die 5 würde ich behalten!Selbst wenn der Stoff zu dünn ist. Es steht dir einfach mega gut.
    Das Jeanskleid find ich nicht so schön :/ aber der Rest (vorallem das lilane 💕) sind toll.

    AntwortenLöschen