Dienstag, 8. Oktober 2019

Vorbild als Motivationsquelle

Kennt ihr Lindsey Stirling? Die Frau die Violine spielt und dazu tanzt?
Am 27.09. war ich auf einem Konzert von ihr. Leider hatten wir nicht den besten Stehplatz, so dass man die Bühnenperformance nicht so gut überblicken konnte. Zudem habe ich direkt beim ersten Lied diese Generation zu hassen gelernt. Wie viele Hände mit Handys nicht hoch gingen, nur um das alles zu filmen. Könnt ihr mittlerweile nicht mehr einen Moment genießen? Müsst ihr alles auf Video festhalten? Dadurch habt ihr nur die Sicht von den Leuten hinter euch erschwert. Fand ich sehr ärgerlich und auch gleichzeitig traurig.

Ich selbst musste schon mal Kämpfe von meinem Trainer aufnehmen und ich muss sagen, während ich was aufnehme bekomme ich das Geschehen selbst nicht mit. Das liegt daran, dass man in dem Moment nur darauf achtet, dass alles im Video gut zu sehen ist.

Jedenfalls war es ansonsten sehr schön und ich würde noch Mal auf eines ihrer Konzerte gehen, falls sie nochmals in Deutschland auftritt - doch diesmal würde ich dafür sorgen einen besseren Platz zu ergattern!
Der Körper von Lindsey Stirling ist beneidenswert. Er ist so gut durchtrainiert und die Proportionen sind auch ideal. Sie ist ehrlich gesagt meine Motivation wieder mit dem Sport - neben dem Kendo - anzufangen. Aus zeitlichen Gründen wird es für mich wohl unmöglich sein meinen Körper so zu formen, aber man kann in diese Richtung arbeiten! Aber erst Mal muss ich zu 100% wieder gesund sein, bevor ich wieder mit Sporteinheiten anfange - Spaziergänge sind aber erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen